mein Leben

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

https://myblog.de/frozen-elena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es is sehr schwer.. jeden Tag denke i an ihn... frag mich immer wieder die gleiche Frage... „warum musste er gehen??“
Aber die Antwort werde i wohl nie bekommen....
I vermisse ihn so sehr...dat kann sich echt keiner vorstellen....
I versuche dat alles immer etwas zu verdr?ngen....aber manchmal klappt es halt net... dann sitz i in mein Zimmer und weine... denk an ihn und wat wir alles zusammen durchgemacht haben.... dann h?r i mir seine Kassette an, wo er Gitarre drauf spielt und les mir die alten Briefe durch... er war echt einer der besten Freunde.
Alles scheint so, als ob ?berall ein schwarzer Schleier dr?ber is....
Warum musste er nur gehen..... ????
8.7.04 19:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung